Alle Malkurse & Vernissagen vorläufig abgesagt – erst wenn viele von uns gegen COVID-19 geimpft sein werden, kehrt wieder Normalität in unser Leben zurück!

Es wird nicht mehr lange dauern, bis ein Corona-Impfstoff für jeden, der es möchte, in Österreich verfügbar sein wird. So sagen es zumindest die Experten. Wird dann bald alles wieder wie früher?

Keiner von uns weiß das so genau. Aber sobald unser Alltag halbwegs wieder so ist, wie vor der COVID-19-Krise, werden auch wieder meine Malkurse oder die eine oder andere Vernissage stattfinden können. Ich werde Euch sofort informieren, sobald das wieder möglich sein wird und etwas in Planung ist!

Bis dahin, bleibt gesund, lasst Euch impfen und alle Gute!

Eure
Petra Scherzer-Zwinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meine Facebook-Seite